werde Teil der Invader- nation

Als Aktive(r) in American football oder cheerleading

Setze deine Begeisterung für den Sprt auf dem Spielfeld um.

Alles was du dazu brauchst ist eine gesunde Portion Sportgeist, Durchhaltewille und das notwendige Selbstvertrauen auf dem Spielfeld. Melde dich zum Tryout- Training und überzeuge dich selbst.

 

Wenn du bereits Erfahurung in der jeweiligen Disiplin hast und kein Tryout bestreiten willst dann kannst du direkt bei uns einsteigen: Einfach Statuten lesen, Mitgliederantrag ausfüllen und diesen an uns zustellen.

Download
American Football: Das wichtigste in Kürze
Factsheet Tryouts.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.2 KB

Als Funktionär

Werde Teil der Invader-nation und trage mit deinen Fähigkeiten zum Erfolg bei.

Folgende Funktionen und Tätigkeiten sind aktuell gefragt um die Invader-nation weiter voran zu bringen:

Bei Interesse melde dich bitte direkt über die Formulare auf den jeweiligen Websites bei uns.

Solltest du anderweitig zum Erfolg der Invader-nation beitragen wollen lass es uns wissen: Contact us

 

Als Passivmitglied

Um unsere Events umzusetzen und den Besuchern ein ganz spezielles Erlebnis zu bieten benötigen wir Unterstützung in verschiedensten Funktionen.

Als Passivmitglied darfst du dich bei den Aktivitäten der Invader-nation beteiligen (keine Pflicht) und bist damit näher am Geschehen dran als alle Andern. Details zu bestimmten Funktionen findest du hier.

Profitiere von Vorzugsangeboten bei Events der Invadernation, dem Merchandise oder Auswärtsspielen.

Jetzt Passivmitgliedschaft beantragen und Teil der Invader-nation werden.

 

Als Referee (Zebra)

No Referees, no Game. Das ist auch im American Football nicht anders als bei anderen Sportarten.

Du identifizierst dich mit American Football, willst zum Spielbetrieb beitragen und besitzt die notwendige Portion Authorität und Durchhaltewillen? Werde Teil der Family - werde ein Zebra: Contact us

 

Als Gönner oder Sponsor

Du möchtest den Verein und seine Aktivitäten unterstützen, kannst dies aber aus sportlicher Hinsicht nicht auf- oder am Spielfeld tun?

Kein Problem, werde als Gönner oder Sponsor Teil der Invaders- und dem Football- Virus.

Details hierzu erhältst du von unserer verantwortlichen PR- Stelle.